Wo find ich Menschen aus anderen Ländern (z.B. Philippinen), die Deutsch können? im INTERNET?

1 Antwort

Hey ! ^^

Hier gibt es viele Ausländer ( ich auch ) auf Gutefrage, die Antworten auf bestimmte Themen gerne geben. Selbst bin ich zwar Philippiner, aber ich bin auf dieser Seite sehr aktiv unterwegs, um die deutsche Sprache in verschiedenen Themenbereichen anzuwenden. 🤗

Würdest Du nach Ausländern auf dem Internet suchen, empföhle ich es, sowas auf Facebook Gruppen oder Skype zu suchen. Wegen der Vielfalt von Ausländern auf diesen Social Media Plattformen wirst Du die beste Ergebnisse daraus bekommen. 😃😁

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Philippiner und stolz darauf. 🇵🇭❤️
RatteSkythos
Fragesteller

Danke dir für die freundliche Nachricht! Ich werde mal auf Facebook schauen