Ist das grammatikalisch richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komma hinter "was du fühlst" ergänzen (abgeschlossener Nebensatz innerhalb eines anderen Nebensatzes)

Die Schreibweise von Possessivpronomina ("Dein/e/em" - "dein/e") bitte angleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrkraft seit etlichen Jahren
2deeee
Fragesteller

Wenn du nicht großartiger denken kannst als das, was du fühlst, und du Gefühle aus der Vergangenheit fühlst, dann bist du in deinem Verstand gefangen und kannst dein leben nicht bewusst steuern. Und wenn du denkst, dass deine Gedanken etwas mit deinem Schicksal zu tun haben, dann wird Deine Vergangenheit deine Zukunft sein.

So ?

Cogitoergosum99  12.03.2023, 12:08
@2deeee

"Leben" noch groß, wie schon vorher moniert wurde. Und "deine (Vergangenheit)" klein.