Kann ein Mensch nach Jahren trotzdem Gefühle für jemand anderen entwickeln?

3 Antworten

Wir waren drei Jahre beste Freunde. Dann hat es sich verändert und mittlerweile sind wir seit fast einem Jahr zusammen.

Also ja, es kann sich ändern.

Ja klar, kann man auch nach Jahren Gefühle bekommen.. das kommt öfters vor, dass aus Freundschaft Liebe wird

Ich würde ihr raten, dass sie sich mit ihm treffen soll bei ihr oder ihm oder im Park und dann einfach mal indirekt fragen sollte, ob es denn so ist. Oder sie „friendzonet“ ihn. Dass sie einfach mega freundschaftlich schreibt und ee das Gefühl bekommt :“Oh Okay, ich kann mir das abschminken“. Oder den Kontakt reduzieren und sich weniger treffen ? Da gibt es mehrere möglichkeiten. Also wenn meine beste Freundin in dieser Lage wäre, würde ich ihr sagen, sie soll ihn einfach mal fragen. Wenn er so weiter macht wird es so oder so kaputt gehen. Sie sollte sich am besten nicht den Kopf zerbrechen. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung