Würdet ihr das machen?

7 Antworten

warum sollte ich schreiben? Natürlich schreibe ich nichts, außer einer generellen Absage. Ohne guten Grund mache ich nichts.

sees9991
Fragesteller

Nein, ich meine wenn die andere Person dir schreibt , würdest du dich wochen/monatelang auf ein "Gespräch" im Chat einlassen?

Nein. Selbst wenn ich Interesse habe, schreibe ich sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn du kein Interesse hast, weshalb dann deine und ihre Zeit verschwenden?

Ich würde einfach Mal so schreiben, obwohl ich weiß das der gegenüber Interesse zeigt. Ich finde es ist unfair den anderen gegenüber. Nur weil man weiß das die Person intersse an dir hat ,soll man nicht mehr schreiben?

Das würde ich nicht, um dem Menschen nicht das Gefühl der Hoffnung zu geben .