Klingt sauer nachdem ich abgesagt habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass sein anfängliches Interesse abgeklungen ist. So kommt es mir bald vor.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr melden und mich wenn's geht noch aufdrängen? Nein danke! Er kennt dein Interesse und nun sollte er etwas dafür tun, um das es auch bleibt. Dieses ewige Gewarte bis er sich gnädigerweise meldet, kommt bei mir sehr negativ an. Denn Interesse zeigt sich anders. Man bleibt dran, wenn man jemanden für sich gewinnen möchte.

Liebe Grüße und alles Gute

Nichts mehr schreiben.

Dein Fehler war, ihm nachzurennen. Er weiß jetzt, dass Du nur darauf wartest, ihn wiederzusehen und das kann alles im Keim ersticken.

Falls er überhaupt jemals ein tiefergehendes Interesse an Dir hatte, wird er sich melden, es kann jedoch noch dauern.

Es ist doch ganz einfach: Entweder er möchte Dich wiedersehen- dann ruft er an oder schreibt. Oder eben nicht.

Alles Gute!

Kojoj557o
Fragesteller

Ich denke nicht dass ich ihm nachgelaufen bin. Schließlich kann die Frau auch einmal auf den Mann zugehen. Ist bisher ja nur einmal passiert. Allerdings nochmal schreiben werde ich nicht, falls eine Antwort ausbleibt. Da ist mein stolz definitiv zu groß

Estrella06  25.07.2022, 21:22
@Kojoj557o

Natürlich kann die Frau auf den Mann zugehen. Es führt halt eben nur in den meisten Fällen zu dem Ergebnis, was Du gerade erfährst. Auch wenn Ihr jungen Frauen das nicht wahrhaben wollt und Euch so emanzipiert fühlt- die Biologie könnt Ihr nicht überlisten, die bleibt auch im 21. Jahrhundert genauso wie Anno dazumal! Männer sind Jäger und wollen eine Frau erobern! Wenn Frauen diesen natürlichen Prozess mit ihrem Vorspreschen unterbrechen, dann unterbrechen sie den gesamten Verlauf der sich anbahnenden Beziehung.

Du kannst mich für altmodisch halten, das ist mir egal. Du und Millionen anderer Frauen scheitern genau an diesem Punkt und stellen dann solche Fragen (auch hier auf dieser Plattform zig-tausendfach). Ich musste selbst erst über 40 Jahre alt werden, um diese Mechanismen richtig zu begreifen. Vorher hatte ich genau wie all diese Frauen nicht unbedingt das größte Glück mit Männern. Ich habe mich dann intensiv mit Fachliteratur zu diesem Thema beschäftigt und seitdem läuft es bei mir (und sämtlichen Freundinnen, Kolleginnen, Bekannten usw., denen ich davon berichtet habe) rund. Lies mal das Buch "Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden" von Ellen Fein und Sherrie Schneider. Ist für den Anfang ein super Ratgeber. Du wirst staunen, was Du erreichen kannst, wenn Du Dich davon inspirieren lässt!

Viel Glück!

Kojoj557o
Fragesteller
@Estrella06

Ja habe ich mir auch schon gedacht. Nur ich konnte dieses warten einfach nicht länger ertragen. Ich habe das Buch „why men love bitches“ und werde das wohl mal wieder rauskramen. Da stehen genau diese Dinge drin, nur denke ich mir immer wieder das es so anstrengend ist auf diese ganzen psychospiele zu achten…

Estrella06  25.07.2022, 21:46
@Kojoj557o

Es ist nur am Anfang vielleicht etwas anstrengend, aber mit der Zeit verinnerlichst Du das alles und kannst Dir nicht mehr vorstellen, jemals anders gedacht und gehandelt zu haben. Du ersparst Dir Unmengen an Stress und Ärger mit Männern, die es überhaupt nicht verdient haben, Dich zu bekommen. Du musst nicht mehr 1000 Frösche küssen, bis vielleicht irgendwann mal in ferner Zukunft ein Prinz dabei ist. Der Prinz kann jeder Mann sein, dem Du gestattest, seine Prinzessin zu sein. Genau darauf basiert dieses Prinzip. Außerdem sortierst Du dabei ganz automatisch die ganzen Schauspieler, Blender und Typen mit unlauteren Absichten von vornherein aus. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Er ist nicht weiter interessiert. Wenn er sich treffen möchte meldet er sich von alleine! Aber sei vorsichtig!!! Möglich, dass er nur eines im Sinn hat...

Kojoj557o
Fragesteller

Nun, etwas gelaufen ist ohnehin schon zwischen uns

Er hat kein Interesse mehr an dir. Sonst hätte er sich gemeldet. Wahrscheinlich ist er nur zu feige, dir das zu sagen und hofft, daß du von alleine drauf kommst.

Kojoj557o
Fragesteller

Frage mich dann dennoch wirklich weshalb er überhaupt vorschlägt dass ich mitkommen kann

Strange.

Finde es super unhöflich, dass er auf deinen letzten Satz hin nichts mehr schrieb. Echtes Interesse scheint er ja nicht zu haben.