Mädchen defekt?

Das Mädchen ist 21

6 Antworten

Es gibt eben Menschen, die sehr verwundbar sind. Deine ExFreundin gehört anscheinend zu ihnen. Sie hat sich verletzt gefühlt, als sie von dir erfahren hat, dass dich einiges an ihr stört und dass du unglücklich bist. Sie konnte wohl nicht mit der Situation umgehen, so kam sie auf die Idee, dich zu ignorieren. Ob dieser Weg nun richtig oder falsch war- schwer zu sagen.
Man macht oft unüberlegte Dinge. Und vielleicht bereut sie es ja, die Sache nicht mit dir geklärt zu haben. Vielleicht aber auch nicht.
Aber jetzt seid ihr ja sowieso getrennt. Ich glaube sogar, dass es ganz gut sein könnte.
Du warst nicht glücklich, sie hat anscheinend nicht zu dir gepasst, so wie du das beschreibst.
Und diese Missverständnisse sind blöd, aber die gibt es.
Du solltest versuchen, sie zu vergessen.

1. Diese Frau ist noch ein Teenager und unreif wie sonst was.

2. Schreibe NIE mit einer Frau über irgendwelche Probleme über WhatsApp, Insta etc. Missverständnisse vorprogammiert, die auch schwer auszuräumen sind.

3. Wenn du Probleme mit deiner Freundin hast, dann ist die einzige Möglichkeit sich darüber zu unterhalten, zuhause persönlich am Küchentisch bei einer Tasse Tee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linkslibertaer  15.06.2022, 15:23

Achja und 4. Sei froh, dass du sie los bist!

Das ist einfach nur kindisch. Sie weiß, dass sie einiges falsch gemacht hat und statt sich nun der Situation zu stellen macht sie einen auf Bockig. So eine Ziege würde ich längst in den Wind geschossen haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

so wie ich das sehe, hast du nichts verloren.

ps1980  15.06.2022, 15:20

Sehe ich auch so.

Anscheinend seit ihr beide "defekt".

Annamelda  15.06.2022, 15:26

Wieso denn er auch?