Psychische Probleme oder kein Interesse?

1 Antwort

Nun, vielleicht ist sie ja in einer Beziehung wovon du nichts weißt.
Abgesehen davon, irgendwas stimmt ja nicht bei ihr, ob Familie oder Freund/Mann oder andere Probleme.

Ich persönlich an deiner Stelle würde den Kontakt runter fahren und gar nicht mehr nachfragen, wenn sie was will soll sie sich melden und wenn sie sich dann von sich aus mit dir treffen will und es klappt, gut.
Wenn dann wieder das selbe ist, dann würde ich ihr sagen das ich da keine Lust drauf habe und ihr alles Gute wünschen und mich dann auch nicht mehr melden.