3 Antworten

Einfach mal aus der eigenen Stasis aufwachen und z. B. die Parteiprogramme der Parteien lesen. Die AfD möchte keine integrierten Flüchtlinge abschieben, nur die Schmarotzer sollen verschwinden. Das betrifft übrigens auch faule und nicht arbeitswillige Bürgergeldbezieher. Diese werden jetzt unter der kommenden demokratischen Koalition sicherlich schweren Zeiten entgegengehen 😉

Was soll die Frage? War der Taxifahrer legal hier oder hat er sich unter irgendwelchen Vorwänden eingeschlichen und lebt von den Steuergeldern? Hat der Taxifahrer sich strafbar gemacht oder ist er abschiebepflichtig?

Wenn das alles zu verneinen ist hat der Mann das Recht hier zu leben und wir danken ihm für seinen Mut und sein Einschreiten.

Alle illegal hier eingereisten Menschen und alle Gäste die sich hier strafbar machen oder die einen Abschiebungsbescheid haben sollten wir natürlich den Weg nach Hause zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  06.03.2025, 15:03

Dass er Menschen, den meisten davon Deutschen, das Leben gerettet hat, fällt dir also nicht ein oder ist dir egal?!

Skywalker17  06.03.2025, 18:25
@verreisterNutzer

Wieso unterstellst du das jetzt Underfrange?

Er hat nichts dergleicchen gesagt.

Wenn ich in Teheran, Bagdad oder Istanbul irgend ein Unglück verhindere hab ich dann auch ein Aufenthaltsrecht?

Skywalker17  06.03.2025, 18:39
@Rumpelric
Dass er Menschen, den meisten davon Deutschen, das Leben gerettet hat, fällt dir also nicht ein oder ist dir egal?!

Ich kann lesen. Und das ist die Antwort:

Wenn ich in Teheran, Bagdad oder Istanbul irgend ein Unglück verhindere hab ich dann auch ein Aufenthaltsrecht?

Rumpelric  06.03.2025, 18:42
@Skywalker17

Nein, Du kannst auch nicht lesen! Du warst gar nicht gemeint!
Alternativmöglichkeit: Du blickst nicht, was ein @ und die Buchstabenfolge dahinter bedeutet.

Nö! Warum soll jemand mit Charakter abgeschoben werden.

Ich finde, wie überall, - Feinde gehören rausgeworfen.

Wenn sich jemand in meinem Leben so aufführt will ich sojemand nicht in meiner Nähe haben....

Is doch normal, oder?