gibt es melonen ohne kerne?

7 Antworten

Hallo Du musst die Gelben Wassermelonen kaufen, die haben keine oder weniger Kerne und schmecken viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kernarme Melonen. Da sind die Kerne zwar vorhanden, aber noch weiß und weich, sodass man sie problemlos mitessen kann.

Es gibt Melonen mit sehr sehr kleinen Kernen die man so gut wie garnicht spürt also nicht so nervig sind aber man sieht sie ich glaube es gibt keine ganz ohne kerne

KarmaAimz
Fragesteller

Also meine Wassermelone hatte richtig dicke Kernen die waren auch richtig groß und wenn man drauf gebissen hat tats auch weh

Bananenmayo  20.06.2023, 13:01
@KarmaAimz

Dann musst du die Melone mit der Zunge zerdrücken, mit der richtigen Technik klappt es gut. Dann kannst du dich auf den Balkon setzen oder die Kerne ausm Fenster spucken 👍

Ja gibt es. Es gibt auch "kernarme" Wassermelonen.

Ja, einige Melonen haben keine Kerne. Mich stört sowas nicht.

Das erreicht man durch gezielte Veränderung des Chromosomsatzes der Frucht, welcher sie unfruchtbar macht.

KarmaAimz
Fragesteller

Mich schon etwas, man will die Wassermelone genießen und dann hat man aber 20 Kerne im Mund und dann rutschen dir die in den Hals dann erstickst du