Wasser- oder Honigmelonen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Wassermelone 56%
Honigmelone 40%
Beide sind 🤮 4%

11 Antworten

Honigmelone

Ich liebe beide natürlich, aber Honigmelonen sind meistens süßer und fruchtiger. Bei Wassermelonen muss man sich auskennen und einfach Glück haben. Wenn das Fruchtfleisch rot und fest ist, schmeckt die Wassermelone so bombe. Ich guck immer das Wassermelonen eine große gelbe Stelle haben aufgrund des Sonnenlichts und eigentlich ein bisschen hässlich aussehen. Die schmecken am besten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torrnado  16.05.2023, 20:58

diese Antwort ist echt voll Hamma ! 🙂 🍉 👍

Wassermelone

Wassermelonen natürlich;)

Vorallem im Sommer, ich erfrische mich wenn ich sie esse, es fühlt sich soo gut an;D

Was ist mit dir?

Wassermelone

Honigmelone mag ich aber auch :)

Wassermelone

Grundsätzlich mag ich auch die Honigmelone

7veren⁷

Wassermelone

Und das um weiten, einiges köstlicher.