Wasser oder Honigmelone?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wassermelone🍉 78%
Honigmelone🍈 22%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Honigmelone🍈

Hallo, Lena!

Ich bevorzuge eher die Honigmelone, da sie süßer und weicher als die Wassermelone scheint. Außerdem finde ich den Kern der Wassermelone nicht sehr lecker, anders als bei der Honigmelone.

Was magst du mehr? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch alles Gute!

Die besten Grüße an dich und deine Familie :)

Heartstopper7
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort😁

Wassermelone🍉

Hmmm meine absolute Lieblings Frucht 🥰 🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉

Wassermelone🍉

Die Wassermelone muss aber gut schmecken und das tun leider die wenigsten. Ansonsten Honigmelone, da kann man meistens nicht viel falsch machen.

EinDromeda331  15.11.2022, 16:02

Das problem kann man lösen indem man auf den rand klopft, wenn es hohl klingt ist die Melone gut 👍

Kugelflitz  15.11.2022, 16:03

In den Ländern, wo sie wachsen und auf dem Feld ausreifen, schmecken sie zu 99,9% großartig. 😋

Wassermelone🍉

Ich mag Wassermelone mehr als Honigmelone. Aber Honigmelone schmeckt auch gut