Welche Melone?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Wassermelonen 66%
Cantaloupe-Melonen 17%
Honigmelonen 15%
Andere (welche?) 2%
Galiamelonen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wassermelonen

Auf Nummer eins steht die Wassermelone "kernfrei", dann folgt die Galiamelone. Aus dem Kühlschrank eine schöne Erfischung im Sommer.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/wassermelone-beeren-fr%C3%BCchte-herz-2367029/

 - (abnehmen, Wasser, Kalorien)

pony  13.05.2024, 20:58

endlich mal wer, der in der lage ist, eine bildquelle korrekt einzufügen!

tomkom99  13.05.2024, 21:53

🍉😋

Cantaloupe-Melonen

Ein bisschen kommt es ja darauf an, wofür. Im Sommer zur Erfrischung oder für eine Granita sind Wassermelonen natürlich unschlagbar.

Aber so mit Schinken zum Frühstück etc. dann ganz klar und definitiv Cantaloupe-Melone...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Wassermelonen

Ich persönlich finde die Wassermelone auch am besten. Aber generell mag ich Melonen auch, vorallem im Sommer, wenn man aus der Hitze kommt und dann eine kalte frische Melone essen kann ;D

Wassermelonen

Ich mag auch die Wassermelone am liebsten.

Besonders im Sommer, gekühlt 😋

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Wassermelonen

Ich esse fast nur Wassermelonen. Aber nur die roten, die gelben sind so aufdringlich süß.

Plasmot
Fragesteller

Was, es gibt gelbe😂😅

Wusste ich nicht. Aber Same,.esse auch nur Wassermelonen, ansonsten hab ich nur honigmelonen probiert, haben mir aber nicht geschmeckt 😂 😆...

Vogtlandrapper  13.05.2024, 19:52
@Plasmot

Gelbe Wassermelonen sehen außen aus wie die roten nur das Fruchtfleisch ist gelb. Mir schmecken die aber nicht. Sie sind einfach nur süß ohne den typischen Geschmack einer Wassermelone.