macht wassermelone dick?

9 Antworten

Nein, definitiv nicht.

um von wassermelone zuzunehmen musst du schon sehr viel essen. und ich glaube nicht, dass du das schaffst. wenn ich mur wassermelone esse (mache ich im sommer manchemal) nehme ich immer ab und nie zu.

Dicke Melonen sind die idealen Schlankfrüchte, denn sie haben einen hohen Wassergehalt und kaum Kalorien.

Melonen können bis zu 20 Kilogramm auf die Waage bringen. Trotz ihrer Größe enthalten sie kaum Kalorien, nur etwa 25 bis 30 Kilokalorien pro 100 Gramm, denn sie bestehen zu über 90 Prozent aus Wasser.

iss melone bis zum umfallen, du wirst es auf der waage höchstens nach unten bemerken...

nein, melonen machen nicht dick. sie bestehen überwiegend aus wasser, sind erfrischend und gesund!