Wieso wird mir von Wassermelone immer so schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schale und die Kerne nicht mit gegessen wurden, die Melone nicht zu kalt ist (das könnte der Magen übel nehmen) und der Rest gut gekaut wurde, würde ich auch eine Allergie vermuten.

Ich habe sehr kalte wassermelone mit sehr vielen kernen verschlungen O,o Daran lags ! DANKE

0

Ich werde da auch richtig voll,naja mir gehts dann zwar nicht schlecht,aber ich fühl mich richtig fett !

teste dich mal auf allergie beim arzt.

Meerschweinchen frisst Wassermelone, schlimm?

Hallo

mein Meerschweinchen hat gerade Wassermelone heimlich gegessen, sowohl das Fruchtfleisch als auch etwas von der Schale, es wollte mit die Melone auch gar nicht wieder gegeben und steht voll darauf. Jetzt meine Frage, ist das schlimm wenn mein Meerschweinchen mal Wassermelone ist und ist die Schale von der Melonen nicht giftig?

lg

...zur Frage

Fülle des Magens oder Nährstoffe?

Was ist wichtiger bei der Sättigung, die Magenfülle oder die Nährstoffe? Bzw. esse ich jetzt 300g Melone, (viel volumen, wenig nährstoffe) dann wäre ich doch satt, weil man ja satt wird, wenn man einen gefüllten Magen hat. Oder kommt es eher auf die Nährstoffe an?

...zur Frage

Schlechte Wassermelone gegessen! Magenschmerzen!

Hallo,ich habe 3/4 Tagen eine Wassermelone gegessen,die wie sich Heute erst festgestellt hat schlecht war. Als ich die Melone gegessen habe hatte ich in der Nacht Magenschmerzen. Und habe sie immernoch.Magentabletten helfen mir nicht. Was soll ich tun? Es tut so weh :(

...zur Frage

Warum haben Wassermelonen die Kerne überall verteilt und eine Piel de Sapo Melone hat alle Kerne in der Mitte sitzen?

Wenn man die Piel de Sapo Melone in Scheiben schneidet, sitzen die Kerne zu einem Dreieck angeordnet in der Mitte.

...zur Frage

Ist meine Melone schlecht gewesen?

Ähm, meine Melone heute Mittag war innen so pelzig / samtig...der Geschmack war "es ging so".....ich habe sie trotzdem vertilgt....war sie schlecht...muss ich mir jetzt sorgen machen......oder darf ich auch die zweite Hälfte auch noch essen.....:) lg blümche

...zur Frage

Wieso werde ich von Gemüse nicht satt?

Ich esse und esse und esse, aber habe immer noch Hunger!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?