Macht Wasser Melone am Abend dick?

3 Antworten

Es macht nicht sofort dick. Aber die Wassermelone am Abend sorgt dafür, daß Dein Körper über Nacht kein Fett verbrennt.

Wassermelone enthält Zucker (sie schmeckt ja süß). Und Zucker im Körper sorgt dafür, daß Insulin ausgeschüttet wird.

Solange das so ist, verbrennt der Körper kein Fett. Langfristig gesehen könntest Du dann quasi etwas zunehmen.

Fazit: Kein Obst am Abend.

Wenn dein Tagesenergiebedarf bereits gedeckt war, macht alles weitere dick.

Nein sogar sehr gesund da sie zu 98% aus Wasser besteht