Zu viel Wassermelone?

6 Antworten

Solange du nicht an einer erstickten tust. Sollte nichts passieren außer das du gut Vitamine zu dir nimmst

Passiert rein gar nichts schlechtes

xXTeddy3Xx
Fragesteller

Super danke

Wie der Name es schon sagt, besteht das Teil fast nur aus Wasser. Kannst davon so viel verdrücken, wie du schaffst. Aber irgendwann wird sie dir auch mal aus dem Hals hängen.

Sollte klar gehen, gibt genug menschen die jeden Tag zu macces gehen. Solange sie dir nicht verleidet alles gut.

Ich esse bestimmt mehr als du. Meine eine Hälfte meines Herzes ist eine Wassermelone 😂