Warum ist die Wasser melone so rosa?

4 Antworten

Sieht nicht sehr appetitlich aus. Wahrscheinlich unreif geerntet und dann vergammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Sie müsste rot sein und süß (reif) schmecken, da stimme ich dir zu.

Vielleicht ist sie nicht reif sie, wird ja auch importiert.

Bei uns gibt es im Moment Erdbeeren, Süßkischen, Heidelbeeren ........

Keine Ahnung, schaut eklig aus. Wie sehr fein gewolftes Mett. Könnte ich nicht essen.

Aber wenn sie nach Wassermelone schmeckt, dann wird das wohl alles seine Richtigkeit haben.

Probier und schau ob sie schmeckt.

Allerdings frage ich mich eher, wie man so brutal mit einer Wassermelone umgehen kann.