Gibt es bei Euch - im Sommer - einen Melonen-Eisbecher?

6 Antworten

Klar aber selbst gemacht mit frischer Honigmelone in sehr kleinen Würfeln in der Eismasse und Melonenmarmelade duchgezogen Die Masse aus Rohmilch mit echter Vanille.

LG Sikas und gute Nacht

Regina3
Fragesteller

Melonenmarmelade? Auch selber gemacht?

sikas  16.11.2023, 23:25
@Regina3

glaube nicht das die zu kaufen ist aber klar selbst gemacht und die schale Kandiert.

Ja, gibt es und es schmeckt nach künstlicher Wassermelone (wie bei den Getränken).

Mir schmeckt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Aber nirgendwo erhältlich. Ich mag mein Eisbecher gern mit ganzen Früchten auf dem Sahnehäubchen. Und da kommen leider alle Eisdielen mit meinen Wünschen ins Rudern. Auf dem Erdbeereis wird eine Erdbeere als Häubchen serviert , auf Blaubeereis eine Blaubeere . Bei Meloneneis sind sie Hilflos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommer ist zum Glück gerade erst vorbei aber ja direkt ein Melonen Eisbecher gibt es nicht aber Wodka-Melonen mit Vanilleeis und Minzpesto mach ich wahnsinnig gern. Das ist schon Kult im Sommer wenn Freunde vorbei kommen ist nachdem essen oder so schon Standartfrage ob es Melone gibt 😃 !

Nein gibt es bei mir nicht