Ist diese Wassermelone noch gut?

2 Antworten

Bin kein Melonen Experte, aber 4 Wochen egal wie gelagert ist extrem lange für Nahrung. Ich persönlich würde Nahrung nie länger als 4 Wochen aufbewahren. Sei es egal ob (gekühlt, ungekühlt oder eingefroren), wenn ich du wäre, würde ich sie wegschmeißen. Der äußere Schein trügt manchmal. Nicht dass du davon krank wirst.

Wassermelonen sind erst ungenießbar, wenn sie nach Essig schmecken und eine schmierige Konsistenz haben.

Wenn du die Melone jetzt öffnest, solltest du sie auch bald aufessen.