Umfrage - Schon mal japanische Pancakes probiert, wenn ja wie schmeckt es + selbstgemacht oder gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 5%
Andere Antwort: 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Fluffig und zu süss. Für 1 Person fast zu mastig, und ich kann wirklich viel naschen.

Probiert als Nachtisch in einem Restaurant, ich glaube in Fukuoka, bin mir aber nicht mehr sicher.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort, da ich zu süß nicht kenne, wird es bestimmt was für mich sein (:

Himenokoori  06.01.2023, 19:27
@7veren

Das dachte ich auch und wurde eines besseren belehrt:D guten Appetit

Nein

Aber mal 2 japanische Omeletts. Die waren rund und dünn aber größer und irgendwie mit Garnelen. War im Restaurant in Venlo am 4.9.22 gegen 17 Uhr.

Nein

Sieht aber lecker aus.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Finde ich auch.

Nein

wo gibts die, die sehen gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat
Nein

Weder japanische noch sonst welche, die sind sicher viel zu süß.