Pancakes mit Mandelmilch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sollte auch funktionieren - schmeckt halt etwas anders und möglicherweise ist die Konsistenz bisschen flüssiger, also vielleicht mal etwas weniger nehmen und nach Bedarf schauen, wie viel du benötigst, aber eigentlich kann man das ziemlich 1:1 ersetzen.

Guten Appetit

simisola 
Fragesteller
 13.09.2023, 13:39

Dankeschön

0

Wird so oder so ungeniessbar sein, diese Backmischungen sind einfach mist. Pancakes kannst du dir ganz einfach und günstig in weniger als 10 Minuten selbst machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne in Restaurants essen

Klar Mandelmilch geht auch

Pancakes kann man aber auch selber machen,-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung
simisola 
Fragesteller
 13.09.2023, 13:39

Dankee. Ich weiß aber muss noch voll viel lernen und dachte das geht jetzt schneller haha

1