Kann man Mandelmilch und Kuhmilch vermischen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super, dass du neue Sachen ausprobierst.

Super, dass du nichts wegwerfen willst.

Bin mir sicher, dass es nicht irgendwie komisch reagiert, kannst du ruhig vermischen mit der Kuhmilch, damit verbrauchst du aber nicht den ganzen Mandeldrink und dann bleibt die Frage, was du mit dem Rest machst.

Mein Vorschlag:

Du könntest einfach viel Zucker dazu geben, dann schmeckt es vielleicht besser und du verbrauchst den gesamten Drink.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarahbilly
Fragesteller

Ich hab nicht mehr viel, weil ich versch. ausprobiert habe. Mit einer großen Portion Pancakes für die Familie wär die Sache gegessen. Wortwörtlich :D das mit dem zucker hab ich probiert, aber dadurch wurd es interessanterweise bitter...