Wie die Kalorien von Protein Pancakes tracken?

3 Antworten

Warum willst du überhaupt so wenige Kalorien zu dir nehmen? Du willst doch zunehmen oder? Ich schätze mit 60kg bist du ganz schön dünn. Und mit 2x Fußball in der Woche verlierst du wieder sehr viele Kalorien.

Falls du Masse aufbauen willst iss so viel wie du kannst und achte auf genug Proteine...

fllii23
Fragesteller

Hallo,

ja das war ein bisschen länger her mit den 60 Kilo.Habe über die Winterzeit wieder zugenommen und die Frage war auch eher so allgemein da sie mir durch den Kopf ging.

Antwort wurde schon geschrieben, einfach die Menge des Pulvers wiegen.

Kurze Frage, warum möchtest du mit 60kg auf 1.78 abnehmen? Gleichzeitig willst du noch Muskeln aufbauen?

Das Eine widerspricht dem Anderen. Für einen optimalen Muskelaufbau brauchst du einen leichten Kalorienüberschuss. Oder bist du der Standart 13-17 Jährige der nur ein Sixpack haben möchte und mehr nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
fllii23
Fragesteller

Hallo,

kam vielleicht ein bisschen falsch rüber da ich seid dem Winter etwas doll wieder zugelegt habe ;) Und die Frage ging mir eher allgemein durch den Kopf.