Schmeckt und riecht ungesüßte Sojamilch nach Furz?

Alpro Sojamilch - (Ernährung, essen, Lebensmittel)

6 Antworten

Ich empfinde Geschmack und Geruch als "muffig". Deshalb verwende ich keine Sojaprodukte.

Naja, Sojamilch schmeckt/riecht halt nach Bohnenmehl. Nehme an, dass das auf viele Fürze auch zutrifft (zumindest auf Bohnenfürze). Ist also durchaus ne plausible Assoziation. :D

Dann doch lieber Mandelmilch oder Hafermilch. Das schmeckt erheblich leckerer.

Aber ich glaube, das war nicht mehr normal! Ich kannte bisher nur die gesüßte Variante von Sojamilch. Dann wollte ich mal die "gesündere" Variante nehmen und die roch und schmeckte seeehr komisch. Habe sie nachher ausgekippt

0

Also ich würde die auch niemals ohne irgendetwas anderes trinken. Ich mache mir die ins Müsli und in mein Shake, damit ich nicht so viel Milch trinken muss.

LG

Was möchtest Du wissen?