Sojamilch - Ist DAS normal (mit Foto)!?

Kaffee1 - (Kaffee, Milch, Soja) Kaffee2 - (Kaffee, Milch, Soja)

2 Antworten

Die ist ausgeflockt, vielleicht ist der Kaffee zu säurehaltig? Passiert mir nämlich nie, egal wie kalt oder warm Milch oder Kaffee sind.

An den Geschmack gewöhnt man sich sehr schnell, ich kann aber auch Hafer- oder Mandelmilch für den Kaffee empfehlen, Haferdrink gibt es z.B. bei dm.

Auch lactosefreie Milch ist kein besonders gesundes Nahrungsmittel. Milch ist eben nicht für den Menschen geschaffen, größere Mengen schaden uns (und der Kuh.. http://www.animalequality.de/essen/milch).

Petzliese
Fragesteller

Das bisschen Milch im Kaffee ist aber genauso wenig ungesund!

Mandelmilch hört sich definitiv interessant an. Das werde ich mal ausprobieren. Danke dafür.

Diese vegane Propaganda finde ich allerdings zum k*tzen! Jeder muss selbst wissen was er tut, niemand braucht einen selbsternannten Propheten, der ihn bekehren will!

Ich bin selbst im Tierschutz aktiv und finde dennoch, dass jeder selbst über seine Ernährung entscheiden darf!

Deine Milch hat ausgeflockt, passiert wenn der Kaffee zu heiß und die Milch zu kalt ist, oder aber die Sojamilch wurde nicht ordentlich (vom Geschäft) behandelt, stand vielleicht mal bis zum Verkauf an einem warmen Ort. :-( Sojamilch wird aus Pulver angerührt und die zersetzt sich z.B. im Kaffee, was nicht schlecht ist aber scheusslich aussieht.