Hallo und danke für die bisherigen Antworten.

Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, die Laktoseintoleranz und Fruktoseintoleranz habe ich bereits vor über 10 Jahren testen lassen. Da weiß ich, dass ich beides sehr ausgeprägt habe.

Da diese Tests allerdings sehr schmerzhaft und unangenehm waren, hätte mich nun einfach interessiert, ob es einen "Kompletttest" für alle anderen evtl. vorliegenden Unverträglichkeiten gibt, so dass ich nicht alles einzeln testen lassen muss.

Aber das wäre ja auch zu schön gewesen ;)

...zur Antwort

Wie soll dir das hier jemand ohne jegliche Mengenangabe beantworten!? Außerdem kannst du das ganz easy über eine Nährwerttabelle im Internet selbst ausrechnen (lassen) oder ganz einfach anhand der Angaben auf der Verpackung, vorher die Lebensmittel abwiegen wenn du es genau wissen willst.

...zur Antwort

Eine einfache google-Suche hätte schon gereicht... :

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopresultsearch.aspx?keyword=Neutrogena

Dort sieht du teilweise auch Bewertungen und Kommentare zu den Produkten. Einen Tipp zu geben lasse ich, ich finde jeder empfindet das anders und es ist rein subjektiv.

...zur Antwort

Die Konisation wurde übrigens mit der Schlinge gemacht, nicht per Laser. Schmerzen habe ich so gesehen keine, nur manchmal etwas ziehen im Unterleib oder etwas Druck auf dem Unterleib.

...zur Antwort

Dazu kannst du ja niemanden zwingen, anstatt um seine Liebe zu betteln und ihm so hinterher zu rennen würde ich echt mein Gesicht wahren und es sein lassen.

Wenn man jemanden nicht mehr liebt dann liebt man ihn auch nicht wieder nur aus Mitleid oder weil der andere es gerne so will.

So ist leider das Leben.

Das einzige was manchmal hilft ist kompletter Kontaktabbruch und wenn du Glück hast und er lange nichts von dir hört merkt er vllt. dass er dich vermisst und doch wieder haben will. Anders gehts nicht! Man will immer das, was man nicht haben kann. That´s life!

...zur Antwort

Da du scheinbar schon zu faul bist dir eigenständig Tipps und Anleitungen im Internet zu suchen wirds wohl eher nicht so gut klappen. Anstatt sich hier auf 10 verschiedene Meinungen zu verlassen könntest du einfach mal ein bisschen googeln, es gibt sehr viele Foren und Anleitungen zu diesem Thema, sowohl zum Training als auch zur Ernährung und Fachzeitschriften gibt es auch.

Wenn du im Vorfeld schon Zeit investierst und etwas Mühe hast wird es dir nur helfen das Ganze ernst zu nehmen und durchzuziehen. Einfach kann jeder!

...zur Antwort