Kann ich normalen Milchreis auch mit Sojamilch kochen UND schmeckt man dann die Sojamilch...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein so krass wird der Unterschied nicht sein. Mach dir nur den Milchreis und laß ihn dir schmecken! Alles Liebe für dich!

Ja, du kannst mit Sojamilch den Reis kochen. Es gibt verschiedene Produkte, die halt auch unterschiedlich schmecken. Aber dies wirst du mit der Zeit rausbekommen. Für Milchreis würde ich dir Vanille Reismilch empfehlen, die ist sehr lecker, auch zum so trinken. Dann gibt es noch -L Produkte (L steht für Laktose)

Es geht eben nicht nur um die Laktose.. sondern das ich keine Kuhmilch trinken darf :/

0

Alternativ wäre Ziegenmilch sehr gut ist mittlerweile gut zu bekommen und ist geschmacklich Spitze.

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?