Schreib die Bewerbung direkt an den Zahnarzt!

...zur Antwort

Die Rechnung geht an den Vermieter, da dieser die Reparatur angeschafft hat und auch dafür zuständig ist!

...zur Antwort

Gar nichts mehr machen, dann wird dir morgen der Arzt schon das rechte sagen und dir das geeignete Mittel verschreiben!

...zur Antwort

Das waren wahrscheinlich Polizisten in Zivil!

...zur Antwort

Es gibt Leute, die vorher nachdenken und dann die Frage stellen! Leider ist das nur selten der Fall! Aber probiers einfach, dann siehst du die Reaktion der User hier!

...zur Antwort

Das was du da mit den Augen beschreibst,ist nicht lustig! Du hast eine Migräne vom feinsten! Fahr in ein Krankenhaus auf eine neurologische Ambulanz, da gibt man dir Infusionen. Danach solltest du dich von jemand abholen lassen und heimbringen lassen.Gute Besserung!

...zur Antwort

Mach dich nicht selber verrückt, einen Wirbel bringt man nicht weg! Ich hab mehrere und lebe ganz gut damit!

...zur Antwort

Laß dich einfach ein! Die Kinder lassen dich schon spüren, wenn sie dich brauchen, ansonsten halte dich einfach an die Betreuer dort! Viel Glück und du wirst sehen, wie schön es ist, mit Kindern zu arbeiten, denn was ehrlicheres und fröhlicheres wie sie gibt es nicht! ;)

...zur Antwort

Da ist wohl der Besuch bei einem Tierarzt angesagt! Alles Gute!

...zur Antwort

Die vom Amt sollen froh sein, daß dein Bruder noch eine Chanche bekommt! Er soll umgehend die Stelle antreten! Viel Glück und daß er es diesmal schafft!

...zur Antwort

Bei der Borderlinestörung handelt es sich um eine psychische Krankheit, wo sich Menschen selber verletzen um so ihren seelischen Druck abbauen zu können, da sie sich nur körperlich spüren, wenn sie bluten und Schmerzen haben. Sie kann auch nach einem traumatischen Erlebnis, wie Vergewaltigung oder ähnlichem ausgelöst werden und man sollte sich umgehend in professionelle Behandlung begeben! Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären!

...zur Antwort

Dann beginn endlich zu lernen, und überzeug die Lehrerin damit! Alles andere ist Schwachsinn, denn irgendwann wird es dir zur Falle, wenn du dich durchschwindelst!

...zur Antwort

Null bis gar nichts, weil das nur Geldmacherei ist! Ansonsten, wenn du deine Zähne heller haben willst, dann solltest du dich von einem Zahnarzt beraten lassen, da man sonst den Zahnschmelz kaputt macht!

...zur Antwort

Das ist super! Laßt euch nicht von anderen verwirren! Für zwei Personen 10 Euro pro Tag ist ok, wenn auch Waschmittel und andere Dinge enthalten sind!

...zur Antwort

Nur soviel dazu! Erinnerungen sind das Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können! Es ist schön, wenn man sich gerne an die Kinderzeit zurück erinnert! Das ist ganz normal!

...zur Antwort

Da treffen sich Schwule-Lesben und auch einfach nur Leute, die Lust dazu haben, um für die gleichgeschlechtliche Liebe mehr Verständnis von der Gesellschaft zu bekommen!

...zur Antwort

Absolut in Ordnung! Kurz und prägnant! Viel Glück!

...zur Antwort

Du kannst als unter 16jähriger nicht vereidigt werden, der Richter/die Richterin wird dich aber belehren, daß du die Wahrheit sagen mußt. Und noch was, befasse dich erst mal mit dem Duden, bevor du zur Flasche greifst. Es sei denn, du willst eine Karriere als Alkoholiker starten!

...zur Antwort

Solange er die Miete pünktlich bezahlt, kannst du da leider nicht viel machen!

...zur Antwort

Auf jeden Fall eines der Marke Nokia!

...zur Antwort

Bei Schnupfen mit der Nase ein und dem Mund ausatmen, bei Hals und Rachenschmerzen mit offenem Mund ein und ausatmen, auch wenn es schmerzt, aber die salzigen Dämpfe lindern die Entzündungen! Gute Besserung!

...zur Antwort

Wechselduschen stärken dein Immunsystem, das ist schon mal gut und wenn du sie machst, dann beginne immer von unten und dann in Richtung Herz!

...zur Antwort

Nein, weil die Kaufsucht auch eine Krankheit ist! Ich hatte sie selber und zum Glück überwunden! Schlimmer finde ich diese Leute, die es wissen,bei jedem anderen die Schuld suchen, nur nicht bei sich selber! Wenn man von dem Problem weiß, kann man sicher anderen sehr gut damit helfen, mit den Erfahrungen und den Problemen, die so eine Suchtkrankheit mit sich bringen kann, bis hin zum völligen Bankrott! Alles Gute!

...zur Antwort

Braunhirse, die du dir in dein Joghurt gibst! Die bekommst du in jedem Drogeriemarkt! Sie hilft bei Gelenks und Knorpelbeschwerden! Des weiteren, so seltsam das klingen mag, auch Gelatine! Alles Gute!

...zur Antwort

Das mit der Hose ist schon gut, aber bitte zieh keine weißen Socken in den Schuhen an! Ansonsten ist alles erlaubt, was gefällt! Viel Spaß!

...zur Antwort

Du bist einer von wenigen Jugendlichen, die nicht nur an sich denken, sondern auch daran, was sich Mama leisten kann! Sie wird dir das Teil schon kaufen. Ansonsten sollte sie mal beim Sozialamt vorsprechen, da bekommt sie sicher auch eine finanzielle Unterstützung! Alles Gute für dich und deine Mama!

...zur Antwort

Support kannst du nicht werden,aber ein Mitarbeiter dessen. Das andere steht in den Richtlinien, wie du schon festgestellt hast!

...zur Antwort

Laß es einfach auf dich zukommen, die Kinder sind so ehrlich und sagen dir schon, was sie wollen! Das wird wunderschön, glaub mir. Laß die Kinder einfach probieren, und du wirst staunen, was dabei raus kommt! Alles Gute!

...zur Antwort

Das kommt nicht auf das Alter an sich, sondern an deine Ausstrahlung und Lebenseinstellung an! Ich werde auch immer jünger geschätzt als ich bin. Es freut mich, aber ich messe dem nicht so viel Bedeutung bei!

...zur Antwort

Das hat dein Unterbewußtsein mit in den Traum aufgenommen!

...zur Antwort

Lade sie zum Eisessen ein! Du bist ein sehr vernünftiger junger Mann, dem Sex noch nicht so wichtig ist! Genieße die Zeit mit deiner Freundin und alles andere wird schon!

...zur Antwort

Wichtig ist, daß das Brautpaar und die Trauzeugen anwesend sind, und dann hält der Standesbeamte eine kurze Rede und dann gebt ihr euch vor Zeugen das Eheversprechen und tauscht dann die Ringe! Alles Gute für die Hochzeit!

...zur Antwort

Nein, aber in der Grundausbildung haben die halt nicht den ganzen Tag Zeit, das Handy zu bedienen. Aber nach Dienstschluß dürfen sie das!

...zur Antwort

Ja, wenn wir das wüßten, dann wären wir Gott!

...zur Antwort

So ein bis zwei Monate wird das schon dauern, sprich aber noch mit deinem Hausarzt! Gute Besserung!

...zur Antwort

Jetzt braucht der Betrieb kein Gesundheitszeugnis mehr von dir. Die hätten das schon eher verlangen sollen, bzw. bei deiner Einstellung drauf achten müssen, es einzufordern!

...zur Antwort

Das müßte schon machbar sein, daß du ein leichtes Schlafmittel bekommst! Alles Gute!

...zur Antwort

Nur wenn du bewußtlos bist, kannst du an deinem Erbrochenen ersticken! Gute Besserung!

...zur Antwort

Probiers mal mit autogenem Training! Viel Glück!

...zur Antwort

Wieso stellst du die gleiche Frage zweimal? Deine Schwester ist alt genug, daß sie ihr Leben selber in die Hand nehmen kann und für sich sorgt!

...zur Antwort

Der Unterschied zwischen einer Tönung und einer Färbung besteht darin, daß sich die Tönung mit der Zeit auswäscht und die Farbe nicht. Wenn du bei einer Tönung die Farbe länger drauf läßt, wird es intensiver und sie hält länger!

...zur Antwort

Wenn deiner Mama die Bilder gefallen, dann mal ihr einfach eines, sie freut sich genauso, weil es von dir kommt! Alles Liebe für deine Mama!

...zur Antwort

Neurodermitis ist eine Hautkrankheit die in Schüben auftritt und mit trockener rissiger Haut verbunden ist und der Betroffene, wenn er keine Hilfe hat, sich oft aufkratzt, bis es blutet. Mit Hilfe eines Hautarztes kann man diese Krankheit aber gut in den Griff kriegen. Man sollte Feuchtigkeit und Streß und auch bestimmte Lebensmittel vermeiden!

...zur Antwort

Sie ist nicht gerne alleine, aber du kannst sie erziehen und ihr Vertrauen dahingehend stärken, daß du ihr vermittelst, daß du immer wieder zurück kommst. Laß dich von einem Hundetrainer beraten! Alles Gute!

...zur Antwort

Schreib eine Mail an den Support, die können dir sicher weiter helfen!

...zur Antwort