sojamilch im kuchen - anderer geschmack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kuchen wirst Du den Unterschied nicht schmecken, in der Paradiescreme vermutlich schon. - Es hängt auch davon ab, ob man an den Geschmack von Sojamilch gewöhnt ist (dann wird einem der Geschmack nicht fremd, seltsam oder "falsch" vorkommen). Alternativ könnte man für die Paradiescreme auch Soja-Reis-Drink nehmen. So steht dann der Sojageschmack nicht mehr so im Vordergrund.

Der Geschmack verändert sich leicht, wenn du aber Soja-Milch magst, wird dir auch der Kuchen schmecken zwinker...gutes Gelingen :-)

Es schmeckt anders, aber es schmeckt nicht schlecht. Vor allem musst du schauen, wem du das Essen bzw. den Kuchen später zu essen gibst. Die meisten Menschen sind nichtmal in der Lage, verschiedene Fleischarten eindeutig zu identifizieren, geschweige denn den Unterschied zwischen Milch und Sojamilch zu schmecken.