Ananas schmeckt und richt modrig, sieht aber gut aus. Schon mal Jemand gehabt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du die essen, wenn sie schlecht schmeckt und riecht? Das ist Schimmel und der ist ziemlich ungesund. Auch wenn man den nicht sehen kann, die Sporen ziehen sich mitunter durch die ganze Frucht.

Ja. Kann man noch essen - schmeckt halt nicht, weil man den muffigen Geruch hat. Sind vermutlich Bakterien, Schimmelprozesse, die außen und am Strunk schon beginnen. Wenn du es zu eklig findest: wegschmeißen. Ansonsten geht es schon...aber lecker ist anders.