Ist die Ananas vergammelt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen Hier die braune Flecken der Ananas Stücken .  - (essen, Obst, Ananas)

5 Antworten

Das Aussehen halte ich nicht für bedenklich. Eine so leichte Verfärbung bei Obst denke ich ist normal, aber trotzdem zum schnellen Verzehr raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niles1801
01.08.2017, 12:59

Danke ein und halb Jahre später 😂

0
Kommentar von Niles1801
13.09.2017, 18:57

Hahahaha alles gut ☺️

1

die kannst noch essen, aber länger würd ich die nicht aufheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hilft ein einfacher Geschmackstest. Von gestern auf heute kann noch nichts verdorben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nur nach etwas matschig aus. Wenn Dich die Konsistenz, das weiche, nicht stört, ist das auf jeden Fall essbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?