Ist die Ananas vergammelt oder nicht?

Hier die braune Flecken der Ananas Stücken .  - (Essen, Obst, Ananas)

3 Antworten

Das Aussehen halte ich nicht für bedenklich. Eine so leichte Verfärbung bei Obst denke ich ist normal, aber trotzdem zum schnellen Verzehr raten.

Niles1801
Fragesteller

Danke ein und halb Jahre später 😂

Salzprinzessin  01.08.2017, 14:49
@Niles1801

LOL - Wie viele Ananas hast du inzwischen gegessen??? Keine Ahnung wie mir das passieren konnte. ;-))

Niles1801
Fragesteller

Hahahaha alles gut ☺️

Sieht nur nach etwas matschig aus. Wenn Dich die Konsistenz, das weiche, nicht stört, ist das auf jeden Fall essbar.