Ananas noch essbar?

5 Antworten

Lieber nicht, weil nämlich nicht nur das sichtbare der Schimmelpilz ist. Da sind manchmal noch unsichtbare Schimmelfäden im Rest der Frucht. Schmeiß es weg.

kannst du machen: sie schmeckt aber nicht mehr besonders ....... schneid alle dunklen Stellen großzügig raus und verwende die hellen Stücke für deine Sauce

Solche Antworten sind unmöglich. Du hast ja wohl null Ahnung, was Schimmel so alles anrichten kann.

0
@danitom

Ich habe sie NICHT gebeten, den Schimmel mitzuessen ...... der befindet sich bei der Ananas unten auf der dicken SCHALE am Strunk, wenn sie überlagert ist, und nicht innerhalb der Frucht im Fruchtfleisch. Da eine Ananas grundsätzlich geschält verzehrt wird ist das überhaupt kein Problem!

1

Rot-braune Flüssigkeit beim Kaninchen?

Ich habe bei meinem Kaninchen an der Flasche rot-braune flüssige flecken entdeckt. Was ist das??

...zur Frage

meine freundin hat unter ihrem fuß braune flecken entdeckt. was könnte das sein? hautkrebs?

...zur Frage

Ananas Strunk rot. Ananas noch essbar?

Hi ich esse gerne und viel Ananas. Bisher auch nie Probleme. Aber heute hab ich eine Ananas aufgeschnitten und der Strunk innen ist rot. Sowass hab ich noch nie gesehen und im Internet finde ich nicht wirklich etwas dazu. Das Fruchtfleisch schmeckt normal. Jetzt meine Frage ist die Ananas trotzdem schlecht oder kann man sie noch essen? Lg

...zur Frage

Ist dieser Apfel befallen?

Wir haben zum ersten mal eine reiche Ernte an Äpfeln in unserem Garten. Als wir einen Apfel aufgeschnitten haben, haben wir im Gehäuse braune Kügelchen und etwas Spinnennetzähnliches gefunden (Siehe Bild) Ist der restliche Apfel noch essbar?

Danke im Voraus für die Antworten :) Manu844

...zur Frage

Entwicklung Ananas auf Plantage - Zeitliche Abfolge Hiillfee!

Hallo liebe Community,

ich habe in Geo eine Hausaufgabe auf, und möchte nun die Entwicklung einer Ananas auf einer Plantage darstellen. Ich finde im Internet nichts brauchbares dazu ..

Wie geht die richtige zeitliche Abfolge ? Ich habe:

Baby Ananas - Ananas wächst - Ananas ist reif - Ananas blüht - Ananas vermehrt sich durch Samen.

Danke schonmal im Voraus :*

...zur Frage

Fertigsoße aus Tetrapack noch essbar?

Habe hier eine fertige Sauce Hollandaise von Kno**, die aus dem Tetrapack. Ist im April abgelaufen.. als ich sie aufgeschnitten hab, kam sie nicht wie Soße, sondern wie ein weiches Stück Butter als Würfel aus der Packung. Noch essbar oder nicht? Riechen tut sie normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?