Ananas sieht von aussen noch gut aus, aber ist von innen braun.Warum?

4 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Ananas von Innen anfangen zu faulen!

Ich kaufe sie sehr oft und hatte schon viele, die Innen etwas faul waren und Aussen noch sehr gut aussahen!

Ich ärgere mich auch immer, nun hat mir eine Verkäuferin gesagt, dass man an dem Strunk riechen soll, wenn sie da nicht sehr gut nach frischer Ananas riechen, sei sie nicht mehr frisch und ich soll sie nicht mehr kaufen!

Also da, wo das Kraut dran ist oder war, muss es nach frischer Frucht riechen, dann ist sie auch Innen gut und sie muss noch hart / fest sein und zwar rundum!

L.G.Elizza

Verletzung der Schale?

Äpfel werden auch gerne von innen her braun.

es ist ähnlich wei bei faulenden äpfeln, es kommt von innen nach aussen...