Schimmelt die Melone von innen?

schimmlige meloni? - (Schimmel, Melone)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Gesundheitsgefärdende mit Forchlorfenuron verseuchte Melone!

Wird in China oder Spanien genutzt, damit sie schneller wächst-.-

Schimmel ist immer zuerst innerhalb zu finden, denn die äußerlich sichtbaren Symptome sind schon die Fruchtkörper (Vermehrungsorgane) der Pilze, dem geht immer das Durchwachsen des Pilzmycels voraus, damit ernähren sich die Pilze.

Auf dem Bild kann ich aber nicht eindeutig was erkennen.

jaa alle früchte können von innen schimmeln hatte das gleiche problem mit apfel kokosnus auch

Schimmeln tut sie eigentlich nicht aber faulen. Das riechst du sofort. Die abgebildete sieht aber gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung