Ist meine Melone schlecht gewesen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte keine Hüte essen.

Hä, nach Filz schmeckte sie allerdings nicht......:) lg blümche

0

Dann war sie bestimmt schlecht, würde die 2te Hälfte zu Sicherheit wegschmeißen. Das du die erste Hälfte schon vertilgt hast, überstehst du bestimmt.

Aber sie war doch frisch eingekauft.....warum war sie dann schlecht...und sie schmeckte ja fast gut...aber das Fell da drin......komisch...:) lg blümche

0

Offensichtlich ist dir nichts passiert... Gut so Blümchen.

Wer weiß... fit bin ich nicht.....aber danke lieber Michel.....:)lg blümche