Kan ich diese Ananas noch essen?

Ananas - (essen, Ernährung, Ananas)

14 Antworten

Sollte noch gut sein. Aber es ist deine Entscheidung. Wenn du dich unwohl fühhlst, besser wegschmeißen. Lieber nichts riskieren...

Aber ansonsten, bei einer Ananas ist das normalerweiße normal. Richt sie komisch? Dann besser wegtun.

Solche weiße Stellen gibt es sowohl bei frischen als auch bei Dosen-Ananas und ist ganz normal. Ich wünsche Dir guten Appetit!

Das ist eine ganz normale Ananasscheibe.  Sie ist nicht durchgehend gelb.

brotaufstrich mit etwas schimmel noch essbar?

hab von brunch nen brotaufstrich, immer im kühlschrank, hat etwas schimmel an der seite, könnte ich wegmachen, kann ich den trotzem noch essen oder lieber nicht? haltbarkeitsdatum ist nich nicht abgelaufen!

...zur Frage

Schokolade essen nach Weisheitszahn-OP?

Ich habe am Montag meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen und möchte gern Weißbrot mit Nutella essen. Geht das? Ich weiß, dass man keine Milch trinken/essen sollte, aber ich hab so Appetit darauf. Was meint ihr ?

...zur Frage

Meine Ananas hat rote Flecken?

Meine Ananas hat einen roten Fleck und ich frag mich was das ist ? Kann man die Ananas noch essen? Ausserdem ist die Nanas etwas schimmlig an der Schale, aber es gab keine anderen mehr. Geht der Schimmel durch die Schale ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Abnehmen durch nichts essen?

ich habe es nicht vor aber mich würde es interessieren ob man abnimmt beim nichts oder sehr wenig essen. danke

...zur Frage

Kann ich die Ananas noch essen?

Hi! Ich hab mir vor 2 Tagen eine Ananas gekauft. Ich habe extr darauf geachtet, das sie nicht mehr so grün ist, dann sprint("code sample");chmeckt sie mir noch nicht. Leider habe ich sie doch noch nicht gegessen. Jetzt ist sie sehr dunkel und hat in den Rillen schon so leicht weißen Schimmel... Kann ich sie trotzdem noch essen? Ich ess ja die Schale nicht! Und wie lagert man Ananas am besten, damit sie sich ein paar Tage hält?

Danke!

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?