Kan ich diese Ananas noch essen?

Ananas - (essen, Ernährung, Ananas)

14 Antworten

Sollte noch gut sein. Aber es ist deine Entscheidung. Wenn du dich unwohl fühhlst, besser wegschmeißen. Lieber nichts riskieren...

Aber ansonsten, bei einer Ananas ist das normalerweiße normal. Richt sie komisch? Dann besser wegtun.

Solche weiße Stellen gibt es sowohl bei frischen als auch bei Dosen-Ananas und ist ganz normal. Ich wünsche Dir guten Appetit!

Das ist eine ganz normale Ananasscheibe.  Sie ist nicht durchgehend gelb.

brotaufstrich mit etwas schimmel noch essbar?

hab von brunch nen brotaufstrich, immer im kühlschrank, hat etwas schimmel an der seite, könnte ich wegmachen, kann ich den trotzem noch essen oder lieber nicht? haltbarkeitsdatum ist nich nicht abgelaufen!

...zur Frage

Mund tut weh nach ananas essen

Hi also ich hab ein problem ich hab vorhin ananas gegessen und seitdem brennt meine lippe total und mein ganzer mund tut weh wenn ich was essen will:( wirklich schlimm wie krieg ich das wieder weg? hab hunger und kann nix essen weil es weh tut -.-

...zur Frage

Meine Ananas hat rote Flecken?

Meine Ananas hat einen roten Fleck und ich frag mich was das ist ? Kann man die Ananas noch essen? Ausserdem ist die Nanas etwas schimmlig an der Schale, aber es gab keine anderen mehr. Geht der Schimmel durch die Schale ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Habt ihr schon einmal die Ananas Diät gemacht und könnt von euren Erfahrungen berichten?

Ich möchte für 3 Wochen eine Ananas Diät machen und nur Ananas essen und nur Wasser, Kaffee und Tee trinken UND ICH WEIß DAS ES NICHT GUT IST ABER DAS IST JA NICHT EURE SACHE und deswegen möchte ich fragen ob ihr schon damit Erfahrungen gemacht habe und wieviel ich ca. abnehmen werde.

DANKE!!!!

...zur Frage

Kann ich die Ananas noch essen?

Hi! Ich hab mir vor 2 Tagen eine Ananas gekauft. Ich habe extr darauf geachtet, das sie nicht mehr so grün ist, dann sprint("code sample");chmeckt sie mir noch nicht. Leider habe ich sie doch noch nicht gegessen. Jetzt ist sie sehr dunkel und hat in den Rillen schon so leicht weißen Schimmel... Kann ich sie trotzdem noch essen? Ich ess ja die Schale nicht! Und wie lagert man Ananas am besten, damit sie sich ein paar Tage hält?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?