Geh zum Frauenarzt Schatzi , da hast du 100% Sicherheit ob du es wirklich bist oder nicht, aber es hört sich danach an.
Mach dir aber kein Kopf und geh zum Frauenarzt und lass dich dort noch  mal untersuchen 😊

...zur Antwort

Nein nein nicht nackt ins Bett und so ... Chill mal bisschen und geh das langsam und romantisch an :)
Wenn ihr an einem passenden Ort seit, wie z.B. in eurem Bett, küsst euch zuerst... Gehe vielleicht auf ihn rauf, also setz dich während des Küssens auf ihn und beweg deine hüfte einfach mal hin und her.
Und vor allem küsse noch sein Hals dabei , das mögen Männer .
Falls er dich anfassen sollte , egal wo und es dir gefällt und du Lust auf leises Stöhnen bekommst , stöhne leise erstmal in sein Ohr dann klappt alles 😁😁👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

...zur Antwort

Hey ! Ich kenne leider dieses Problem .. Ich war früher genau so .. Ich habe sie immer so angeschrien und dabei dann gemerkt wie sehr ihr das weh tat und hab mich dafür so gehasst und sie hatte mir auch total leid getan .. Sprich mit ihr darüber .. Kaufe ihr Blumen, umarme sie , sage ihr dass sie das alles nicht ernst nehmen soll und dass es grade etwas wuselig bei dir ist und du dich dafür entschuldigst ... 😃👍🏽

...zur Antwort

Hey sikoko,
A.selam

Ich sag mal so :
Einige Frauen halten davon eher weniger, einige eher mehr ...
Einige Frauen würden sich denken : ojeeeee der hat doch noch keine Erfahrung ...
Andere : ohhhh toll einer der nicht wie die anderen ist ! endlich mal ein guter ..🙄🙄🙄
Du brauchst dir darüber wirklich keine Gedanken zu machen , du erinnerst mich mit deiner Geschichte an einen sehr guten Freund damals von mir .. Der war zwar erst 23 aber hatte das selbe Problem wie du .. Ic habe ihn immer wieder gesagt , bitte mach dir kein Kopf , du siehst so gut aus , mach dir kein Kopf Drüber wv. Frauen dir ein Korb geben .. Früher oder später passiert es !
Arbeite bisschen an deinem Selbstbewusstsein ! Das wird dir weiter helfen ... Denke bitte immer positiv sweety😊👍🏽

...zur Antwort