Bei Ex Freundin bedanken?

Hallo Liebe Community,

ich hatte vor 3 Jahren eine 11/2 jährige Beziehung mit einem Mädchen. Es lief alles eigentlich perfekt. Dann bin ich ins auslandsjahr gegangen, und unsere Wege haben sich getrennt, und somit auch unsere Beziehung. Ich habe damals zu ihr gesagt(beide 15), dass das doch eh nur Probleme geben wird (dazu muss man sagen, dass wir sehr stark eifersüchtigd Personen sind). Wir haben die ersten Wochen als ich in Amerika war video gechattet. Sie war schon sehr verletzt, verständlicherweise... Dann hat sie einige Bilder auf social media mit einem jungen gepostet und dazu Herzen. Danach hat sich unsere Beziehung komplett aufgelöst.

Mittlerweile rede ich kaum mehr mit ihr, was mich auch nicht sonderlich stört. Auch wenn ich sie noch hübsch finde, habe ich keinerlei Gefühle mehr für sie.

Wir machen momentan beide unsere Abitur und danach gehen wir für immer verschiedene Wege. Ich wollte die letzten Wochen noch nutzen, um mich nochmals für die Zeit mit ihr zu bedanken und ihr alles gute für die weitere Zukunft zu wünschen. Bedanken einfach für die Zeit mit ihr indem wir beide, und das hat sie direkt Nach der Trennung mehrmals betont, enorm viel gelernt haben.

Jetzt ist meine Frage, ob ihr mir ratet das zu machen. Sie hat Mittlerweile einen freund. Sie hat sich verändert, ist ständig auf Partys und kippt sich dort mit Alkohol zu, im Gegenteil zu früher.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr mir empfehlen das zu machen? W

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, Ex Freundin, Freundin, Liebe und Beziehung
11 Antworten