Mikrofon überträgt Interne Sounds vom PC?

2 Antworten

Du hast als Mikrofon Computer Sounds oder so eingestellt. Du musst also das Mikrofon bei dem Voice Chat umstellen

Du hast Stereomix an bzw. andere Mikrofon Modi.

So stellst du es um (Hoffentlich) xD:

1.Rechtsklicke unten aufs Lautsprecher Symbol

Bild zum Beitrag

2.Dann auf Sound.Einstellungen öffnen

3.Stecke dein Headset ein

4.Gehe erstmal auf Eingabegerät auswählen und wenn dort StereoMix steht dann wechsel es mit deinem Headset

Bild zum Beitrag

Wenn da nicht dein Headset ist oder du Stereomix deaktivieren willst befolge das:

1.Gehe unten auf Audiogeräte verwalten unter dem Kasten Problembehandlung

Bild zum Beitrag

2.Dann Stereomix bei Eingabegerät deaktivieren

Bild zum Beitrag

3.Suche dein Mikrofon und Aktiviere es.

Das wars hoffe ich konnte helfen....

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)
JoJoJo153t73
Fragesteller

Stereomix ist bereits deaktiviert bei mir.