Wenn ich zum Beispiel jetzt auf A Mannschaft tippe und A gewinnt bekomme ich die Quote Ausgezahlt?

ja

Bei Tipico z.b. Mit 5€ Einsatz könnte ich wenn alles richtig ist 500€ machen. Bei 10 spielen

Entsprechend gering sind deine Chancen

...zur Antwort

Pfff, wenn du willst. Ist ja nur eine Stunde.

Wende dich am besten an den/die Vertrauenslehrer/in, damit dieses Blamieren aufhört.

...zur Antwort

Satz: 1. Behauptung. Satz: 2.Behauptung. Satz: 3. Behauptung. Satz: 4. Beispiel Satz: 5. Beispiel Satz; 6. Behauptung. Satz: 7. Behauptung Satz 8: Behauptung

...zur Antwort

Die Frage ist erstmal: Wie viele Menschen in deinem Umfeld haben äußerliche Merkmale, die du als ausländisch betrachtest?

Nicht die Statistik für ganz Deutschland und nicht nur Leute, die du klar erkennen kannst.

Du könntest dich an Orten zu bestimmten Zeiten aufhalten, wo eben mehr mit Migrationshintergrund sind. Und dann ist es auch noch so, dass du besonders auf die mit Migrationshintergrund achtest.

...zur Antwort

Naja, du hast unter deinem Namen und nicht anonym ausgesagt. Da es relevant für den Fall ist, ergibt es Sinn, dass der Anwalt bzw. die Angeklagten erfahren, wer die Aussage gemacht hat.

...zur Antwort

Ja, Raffaello ist vegetarisch. Aber nicht vegan.

Magermilchpulver ist auch drin

Ob mikrobiell oder tierisch? Die würden wohl das günstigere nehmen oder, wenn sie darauf achten würden, auch draufschreiben, wenn es vegan wäre.

...zur Antwort

Kommst du damit durch auf Arbeit oder in der Schule?

Wie lange hast du das schon? Wenn es noch nicht lange ist, hört es vielleicht wieder auf.

...zur Antwort
Soll ich ihm einfach viel glück wünschen?

ja

was kann ich schreiben und findet er das dann wohl komisch oder könnte denken das ich interesse habe??

möglich

...zur Antwort

Der eine hat Fett statt Muskeln. Also nicht gleicher Körperbau.

Wenn der trainierte 60 Liegestütze schaffen würde, wie viel würde der untrainierte schaffen und wie gesagt Ausdauer und so alles bleiben gleich.

je nachdem, wie was sie trainiert haben

...zur Antwort

Stimmen im Kopf vor dem Schlafengehen?

Hallo Leute,

ich wollte vorhin schlafen gehen und hab die Augen zugemacht, allerdings hat sich da plötzlich mein Körper schwer bewegen lassen, so eine Art Blockade oder Starre. Während dieser Starre hat sich mein ganzer Körper auch so angefühlt, als hätte ich eine Gänsehaut und meine Haut hat gekribbelt. Es war eine sehr leichte Starre, ich konnte mich aber trotzdem erst nicht gut bewegen.

Währenddessen hab ich auch Stimmen im Kopf gehört, die mir vertraut waren oder Geräusche, die ich im Laufe des Lebens aufgenommen habe, z.B. eine Bekannte, die etwas erzählt (irgendwie weit entfernt) oder das Brummen eines Käfers, es hat sich so angefühlt, als wäre dieser Käfer direkt neben meinem Ohr usw. (ich empfinde das Brummen eines Käfers als unangenehm). Das ist direkt passiert, nachdem ich die Augen schloss und hat ein paar Sekunden angedauert.

Hinter dieser Geräuschkulisse hab ich auch eine Art Pochen wahrgenommen, es hat sich angehört, als würde ich z.B. mit dem Auto oder Zug durch einen Tunnel fahren, der mehrere "Luftlöcher" hat oder so ähnlich.

Mein Körper war zwar in einer Art Starre, aber ich konnte mich wie gesagt nach ein paar Sekunden wieder bewegen und auch die Augen wieder öffnen, was während dieses Phänomens nicht möglich war. Ich hab danach gleich wieder die Augen geschlossen um zu schlafen und es hat wieder angefangen. Ich hatte übrigens keine Bilder im Kopf, nur Stimmen und Geräusche. Die Stimmen und Geräusche kamen auch eher gleichzeitig und schnell hintereinander. Ich hatte auch keinerlei Schmerzen oder Atemnot, bin nur etwas panisch geworden, da ich das zum ersten Mal erlebt habe.

Ich hab auch ein wenig im Internet recherchiert, könnte das eine Schlaflähmung oder sogar Schlafparalyse gewesen sein? Geist und Körper schlafen nicht gleichzeitig etc. Ich hab nichts eindeutiges gefunden. Da stand auch, dass das an einem unregelmäßigen Schlafrhythmus liegen kann, meiner ist ziemlich unregelmäßig. (das heißt jetzt nicht, dass ich an eine Schlaflähmung glaube, ich bin mir nur nicht sicher, ob dass mit meiner Erfahrung übereinstimmt).

Nach diesem Vorfall hab ich jetzt Angst und weiß nicht, was das war. So etwas will ich auf gar keinen Fall noch einmal erleben. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ist so etwas normal und kommt das auch bei anderen Menschen vor? Danke schonmal.

...zur Frage

Schlafparalyse

da kann es zu Halluzinationen kommen

Das ist völlig normal und hat jeder beim Schlafen. Hier eine Technik, wie man sie schneller beenden kann

...zur Antwort

Ja, da hat sie wohl was auf deinem Handy installiert

...zur Antwort

Möchte man 6 Richtige haben, so ergibt sich eine Gewinnchance von nur 1:13.983.816. Die Gewinnaussicht ist sehr klein.

Die Berechnung wäre kurz dargestellt:

= 49! : (6! · (49-6)!)

= (49*48*47*46*45*44) : (6*5*4*3*2*1)

= 13.983.816

...zur Antwort

Sehe keinen Sinn in meinem leben?(brauche Ratschläge)?

Ich habe ein ziemlich großes Problem.

Ich sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben. Ich habe das Gefühl bei all den Dingen, die ich mache zu versagen. Ich kann einfach nicht mehr an mich glauben, da ich zurzeit echt alles verkacke (auch schulisch).

Ich kann mich nicht mehr motivieren. Ich will nichts machen. Nur im Bett liegen. Sonst gar nichts.

Ich fühle mich einsam. Ich habe schon Eltern, die mich lieben... aber ich habe gefühlt keine echten Freunde. Sie nutzen mich nur aus. Ich probiere mich den meisten Leuten anzupassen. Aber ich kann das nicht mehr machen. Ich habe dafür nicht mehr die Kraft. Ich habe es einfach nur satt. Wenn einer meiner Freunden hilfe brauchen oder ka was, probiere ich ihnen echt zu helfen und sie zu unterstützen ... aber wenn es um mich geht, hilft oder unterstützt mich keiner meiner freunde. Ich wurde mal sogar von meiner besten Freundin gemobbt mit den Anderen. Das hat mich sehr verletzt.

Ich habe auch die Motivation verloren in die Schule zu gehen. Ich schwänze auch. Ich weiß, dass das nicht richtig ist. Ich will mein Leben nicht verkacken, aber das ist mir manchmal sowas von egal. Ich habe mir auch mal vorgestellt wie es wäre jetzt nicht mehr zu leben. Ich würde meine Eltern sehr traurig machen und deswegen kann ich es auch nicht machen. Ich will stark bleiben. Kriege es aber nicht hin.

Ich habe mit meinen Eltern darüber gesprochen, dass ich einen Termin beim Psychologen haben will und sie haben dort auch angerufen. Sie haben gerade keine Plätze frei und das könnte 1 Jahr dauern. Ich weiß nicht, ob ich es bis dahin aushalten kann. Ich brauche einfach Hilfe, sonst schaff ich das ganze einfach nicht.

Ich bin übrigens ein mädchen und bin 15 Jahre alt. Ich weiß auch, dass die Pubertät eine große Rolle spielt.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich damit umgehen kann oder halt was generell so alles machen könnte?

Danke schon mal.

...zur Frage
Ich habe das Gefühl bei all den Dingen, die ich mache zu versagen. 

kleine Ziele

Sie nutzen mich nur aus.

weg damit

Ich weiß, dass das nicht richtig ist.

Solange du gute Noten bekommst, gar kein Problem

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich damit umgehen kann oder halt was generell so alles machen könnte?

Sport, Hobbies, kleiner Job?

...zur Antwort