Hallo, seht ihr das auch so? Ich muss Behauptungen, Beispiele und Begründungen heraussuchen? Ist das richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Behauptung

2 Behauptung

3 Behauptung

4 Begründung

5 Beispiel

6 Behauptung oder Begründung von Satz 2

7 Begründung

8 Beispiel

so hätte ich es jetzt gesagt

Satz: 1. Behauptung. Satz: 2.Behauptung. Satz: 3. Behauptung. Satz: 4. Beispiel Satz: 5. Beispiel Satz; 6. Behauptung. Satz: 7. Behauptung Satz 8: Behauptung

Danke.

So viele Behauptengen..

@civa88

und keine Begründungen...

mit der Intention von ihr findet man evtl. welche

@Hallokomma

Ich weiß was das bedeutet, aber ich versthe nicht, wie ich die Begründungen dann finden soll, verstehdt du? Hättest du ein Beispiel?

@civa88

Wenn es ihr darum geht, dass alle aufs Land ziehen sollen, wäre der erste Satz eine Begründung dafür

@Hallokomma

Ich glaube, sie hat gesagt, dass der erste Satz eine Behauptung ist... mega schwer der Text..

danke dir :)