Würdet ihr die Ananas noch essen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, ich würde sie nicht mehr essen 60%
Ja, ich würde sie noch essen 40%
Anderes... 0%
huckj  18.09.2022, 19:32

Wie weit ist der Wurm gesprungen ?

Larix123
Fragesteller

Man weiß doch was damit gemeint ist, Er kam mir entgegen beim schneiden.

5 Antworten

Ja, ich würde sie noch essen

Zwar mag ich keine Ananas, aber so ein kleines Würmchen stört mich nicht weiter. Ich komme vom Land, wo wir das ungespritzte Obst immer direkt von den Bäumen gefuttert haben (kommt gelegentlich heute noch vor). Da ist es vollkommen normal, dass ab und an mal Fleischeinlage drin ist.

Nein, ich würde sie nicht mehr essen

Ich würde die komplette Ananas nicht mehr essen.

Ja, ich würde sie noch essen

wenn kein Schimmel im Spiel war sonder nur überreif am gähren dann ja.

Nein, ich würde sie nicht mehr essen

🍁🌟Beim Wurm nicht mehr 🍁🌟

Ja, ich würde sie noch essen

Man kann die gute Ananashälfte noch essen.