Ist die Ananas schlecht?

4 Antworten

Wenn man die Faulstellen großzügig entfernt, bleibt nicht mehr viel übrig 😟

Die schaut nicht so schlecht aus :

Gib sie in den Mixer - lecker Smoothie...;)

Wir sind heutzutage viel zu verwöhnt - und leider zu schnell im Wegwerfen von Lebensmitteln !

Ich würde die braunen Stelle wegschneiden und den Rest vorsichtig probieren. Wenn er normal schmeckt, würde ich ihn noch essen. Trotzdem ärgerlich, wenn Du so viel Verlust hast oder die Ananas ggf. sogar komplett entsorgen musst. Tut mir leid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem Fall schneide ich die braunen Stelle weg und den Rest mal probieren. Ich esse es noch, wenn es noch normal schmeckt, für mich ist es definitiv nicht mehr gut.