Carpaccio Haltbarkeit wenn bereits geschnitten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich müssten sich alle Lebensmittel, die frisch zubereitet wurden, hinterher noch mindestens 24 Stunden halten - vorausgesetzt sie werden unter entsprechender Temperatur gelagert.

Ich esse viele Dinge noch am nächsten Tag.

Einige Dinge wie z. B. Nudelsalat oder Fleischsalat mit Mayo, gehen ggfs. auch schon nach 20 Minuten kaputt, wenn sie im Sommer großer Hitze ausgesetzt sind, und nicht gekühlt werden. Im Kühlschrank halten sich solche Dinge locker eine Woche.

Die Carpaccio kannst du morgen noch bedenkenlos essen.

marian578
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, woher weißt du das den ?