Schmeckt euch Ananas🍍?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Geht 21%
Nein 7%
Andere.. 0%

8 Antworten

Ja

Also.

Ananas selber schmeckt mir. Ich kann aber nicht zu viel davon essen da sie relativ viel Säure enthält. In Desserts oder in anderen Süßspeisen\Süßigkeiten ist sie lecker. Die Ananas ist sehr gesund übrigens. Es gibt aber auch einen kleinen Nachteil bei Speisen mit Ananas: Pizza Hawaii, herzhafte/salzige Gerichte mit Ananas sind meiner Meinung nach nicht lecker, aber jeder Mensch ist individuell und hat seinen eigenen Geschmack.

FRAG NICHT warum ich so einen antwort geschrieben habe. ich muss in deutscj informationdtexte schreiben und übe es XD

Geht

Gerne als Saft oder auf Pizza. Frisch ist es nicht so mein Fall.

LG.

Ja

Ich kaufe gerne eine ganze Ananas und esse sie, allerdings nur wenn sie im Angebot sind:

Bild zum Beitrag

 - (Obst, Früchte)
Ja

Aber niemals auf einer Pizza!

Ja

Hervorragend. Das Massenobst aus den Tropen, leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen