Smoothie schmeckt nicht?
Hallo,
ich habe mir gerade ein Smoothie gemixt aus Banane,Ananas, Zitrone, Ingwer, chiasamen, Zimt und sojahafer barista Milch. Nur er schmeckt mir nicht denke es liegt an der Milch und Ananas. Möchte ihn ungern wegschmeißen kann ich den Geschmack irgendwie übertönen oder sonstiges ?
3 Antworten
Hm... würde ihn wohl einfach trotzdem trinken weil so viele gute Sachen drin sind.
Ich hab auch vor ein paar Wochen mit Smoothies angefangen und mixe bisher relativ vorsichtig. Heißt, ich mache von einer neuen Zutat erstmal nur wenig rein und steigere dann wenns mir schmeckt. Spinat zb.geht tatsächlich, hätte ich nicht gedacht.
Ich hab übrigens auch einen Hafer-Soja-Barista-Drink (vom Edeka) gefunden, den mag ich aber bisher mit allem.
ICH SAG DIR JETZT WIE DIE BESTEN SMOOTHIES GEMACHT WERDEN:
Ihr kennt ja diese Smoothies wo man draussen in einem Restaurant oder so kaufen kann.Ich weiss wie die gemacht werden.Ihr müsst es probieren!
- 2Bananen
- etwas Himmbeere
- etwas Honig
- den Rest mit Milch füllen
es kann noch nach Geschmack was hinzugefügt werden, aber probiert es mal so aus.
Erdbeere würde alles übertönen, es gibt nur leider keine richtig reifen mit Geschmack, also bliebe nur Aroma...
Ich würde sagen: Augen zu und durch... ich würde grundsätzlich nie so viel Verschiedenes auf einmal rein mixen.