Bisschen Sprite mit Milch und Erdbeeren gemixt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

4 Antworten

Also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das lecker schmeckt.

Die Zitronenlimo passt meiner Meinung nach, absolut nicht zu den Erdbeeren und der Milch.

Erdbeeren mit Milch als Milchshake hingegen schon.

Nein

Also das klingt echt ekelig, würd ich nicht mischen und trinken... Lass das Sprite weg ! In die Erdbeermilch könnte man noch Vanillie tun (falls vorhanden) das passt auf jeden fall.

Nein

Das stelle ich mir schon sehr ekelig vor. Sowas würde ich niemals trinken. Das kann nicht schmecken !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Nein

Vorallem die Kohlensäure der Sprite passt da überhaupt nicht dazu.