Buttermilch oder normale milch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Milch mit Erdbeer und co ist gesünder /besser , weil 100%
Frucht Buttermilch ist gesünder /besser , weil 0%

3 Antworten

ich wolle fragen was gesünder ist

Ein einzelnes Lebensmittel ist niemals gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Wenn du von allen benötigten Nährstoffen ausreichend und nicht zu viel abbekommst, ist deine Ernährung gesund - egal welche Müllermilch du isst.

Tatsächlich liefern aber beide Flaschen mehr als 40 g Zucker. Fruchtbuttermilch sogar über 50 g Zucker je Flasche. Daher sind beide Drinks ungesund, weil damit bereits mit einem einzigen Drink die empfohlene Menge an Zucker für einen ganzen Tag(!) überschritten ist: https://www.naehrwertrechner.de/tagesbedarf/zucker.php

Alex

Milch mit Erdbeer und co ist gesünder /besser , weil

Ich habe gelesen das Buttermilch gesunder ist. Ich weiß auch wie sie hergestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es zu essen.

Von Müllermilch hält sich der gesunde Aspekt bei beiden Produkten vermutlich in Grenzen.

Milf mit Erdbeere stelle ich mir allerdings interessant vor ^^

zLoveZeyrox
Fragesteller

😂😂😂