Mögt ihr Erdbeeren oder Kirschen?

12 Antworten

Ja ich LIEBE beides wir haben auch einen Kirschbaum bei uns im Garten da esse ich jedes Jahr Kirschen von und Erdbeeren kaufen wir aber nur zur Erdbeer Zeit weil sonst schmecken die Meiner Meinung nach nicht.

Für mein Leben gerne, beides!

Und da wir in einem Obstanbaugebiet wohnen, gibt es hier beides im Überfluss. Kirschen sind aber leider schon abgeerntet.

Jetzt geht es aber schon mit Äpfeln los (weißer Klarapfel), mit denen ich Kompott, Konfitüre und Gelee mache. Eignet sich nicht zum Essapfel.

Ich liebe beides, aber Kirschen haben wir nicht viele im Garten, da der Frost die Blüten angefroren hat… Erdbeeren haben wir sehr viel

Ich mag beide sehr. Sind leckerschmecker. Am liebsten selbstgepflückt und bei Erdbeeren am liebsten Walderdbeerchen.

Ich mag beides, aber Erdbeeren mehr.