Kirsche oder Erdbeere, was schmeckt euch besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Erdbeere schmeckt besser 40%
Beides schmeckt gleich gut 35%
Kirsche schmeckt besser 25%
Beides schmeckt gleich schlecht 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdbeere schmeckt besser

Kirschen sind an sich lecker, auch in Marmelade. In Kuchen mag ich sie nur zum Teil, aber frisch habe ich richtig Angst vor Würmern innen. Von außen sehen sie okay aus, aber innen haben schon andere abgeschmeckt.

Aber Erdbeeren sind meiner Meinung nach das Beste! Ob frisch vom Feld, aus dem Garten, Marmelade, Salat, Kuchen: Erdebeeren gehen immer! Reagiere nur leider allergisch darauf, das ist das, was mich abhält sie zu essen. Trauere auch immer noch den Zeiten nach, wo ich die essen durfte 🤧

r1o2b3b4i  17.04.2020, 23:46

Oh, du Arme! 😭🙁

Sebina  17.04.2020, 23:54
@r1o2b3b4i

Vielleicht ist das auch etwas dramatisch geschrieben 😉 es gibt ja noch anderes Obst, was auch gut schmeckt. Aber meine Ärztin meinte, dass es sich bessern kann, wenn man für einige Jahre komplett darauf verzichtet. Deswegen bin ich da guter Dinge

r1o2b3b4i  18.04.2020, 00:23

😂👍😂

Erdbeere schmeckt besser

ich esse Erdbeeren lieber, weil es irgendwie ein ganz Besonderes " Geschmackserlebnis " ist.

ganz wichtig : sie müssen süß schmecken.

das ist nämlich bei Erdbeeren ausm Dicounter z.B. fast nie der Fall. am besten am Markt oder beim bauern kaufen :)

aber ab und zu Kirschen sind auch was Feines

Beides schmeckt gleich gut

Weil beides schön "saftig" ist.

'Ne richtige Begründung find ich nicht, weil's mir einfach schmeckt. 😂🤣😁😉

PS: Erdbeeren schmecken mit Zucker sehr gut und Süßkirschen find ich leckerer als Sauerkirschen!

😋🍓🍒

Oh, jetzt krieg ich Hunger!..

😋😋😋

Lecker!...😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirsche schmeckt besser

Ich finde Kirschen ein wenig besser wegen der Konsistenz. Obwohl Erdbeeren viel weniger Zucker haben!

Beides schmeckt gleich gut

Z.B. bei selbst gemachten Milchshakes sehr gerne Erdbeere.

Bei sonstigem frischen Obst gerne Kirschen.