Kirsche oder Erdbeere, was schmeckt euch besser und warum?
40 Stimmen
12 Antworten
Kirschen sind an sich lecker, auch in Marmelade. In Kuchen mag ich sie nur zum Teil, aber frisch habe ich richtig Angst vor Würmern innen. Von außen sehen sie okay aus, aber innen haben schon andere abgeschmeckt.
Aber Erdbeeren sind meiner Meinung nach das Beste! Ob frisch vom Feld, aus dem Garten, Marmelade, Salat, Kuchen: Erdebeeren gehen immer! Reagiere nur leider allergisch darauf, das ist das, was mich abhält sie zu essen. Trauere auch immer noch den Zeiten nach, wo ich die essen durfte 🤧
Vielleicht ist das auch etwas dramatisch geschrieben 😉 es gibt ja noch anderes Obst, was auch gut schmeckt. Aber meine Ärztin meinte, dass es sich bessern kann, wenn man für einige Jahre komplett darauf verzichtet. Deswegen bin ich da guter Dinge
ich esse Erdbeeren lieber, weil es irgendwie ein ganz Besonderes " Geschmackserlebnis " ist.
ganz wichtig : sie müssen süß schmecken.
das ist nämlich bei Erdbeeren ausm Dicounter z.B. fast nie der Fall. am besten am Markt oder beim bauern kaufen :)
aber ab und zu Kirschen sind auch was Feines
Weil beides schön "saftig" ist.
'Ne richtige Begründung find ich nicht, weil's mir einfach schmeckt. 😂🤣😁😉
PS: Erdbeeren schmecken mit Zucker sehr gut und Süßkirschen find ich leckerer als Sauerkirschen!
😋🍓🍒
Oh, jetzt krieg ich Hunger!..
😋😋😋
Lecker!...😋
Ich finde Kirschen ein wenig besser wegen der Konsistenz. Obwohl Erdbeeren viel weniger Zucker haben!
Z.B. bei selbst gemachten Milchshakes sehr gerne Erdbeere.
Bei sonstigem frischen Obst gerne Kirschen.
Oh, du Arme! 😭🙁